Tulipan im Britzer Garten, Berlin

in #natur6 years ago (edited)

Habe gestern noch mal das schöne Wetter genutzt und etwas entspannt beim Tulipan im Britzer Garten in Berlin.
Für alle die das nicht kennen, Tulipan ist die Bezeichnung für die Tulpen-Schau und somit hab ich dann doch noch den Frühling gefunden. So nun aber ein Paar Eindrücke von dieser Farbenpracht.

Tulpenwiese lila gefiedert.jpg
Tulpen über Tulpen in den verschiedensten Farben und Formen...

Tulpenwiese lila-rot.jpg
durch das Grün der Wiese ein herrlicher Kontrast.

Einzelblüte spitz.jpg
Auch auf den Beeten wunderschöne Formen.

Tulp Blüte.jpg
Diese sternförmigen sehen von oben besonders gut aus

Tulpe gelb gefiedert.jpg
Diese, ich nenne sie mal gelb gefiedert ist schon fast nicht mehr als Tulpe zu erkennen.

Tulpe gelb spitz.jpg
Hie noch mal die sternförmige ganz in gelb.

Tulpe lila.jpg
Diese standard Form wie sie wohl jeder kennt, in herrlichem satten lila.

Tulpem Arctic.jpg
Und zum Schluss noch eine Arctic-Impression, da habe ich aber etwas nach geholfen.

Sort:  

Hallo @jspowernet, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Tips, bin dabei mich hier so langsam einzugewöhnen. Sollte ich Fragen haben komme ich gerne auf den Discord-Server.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73