Fotothema: Vanishing PointsteemCreated with Sketch.

in #nature4 years ago (edited)

Fotothema: Vanishing Point

Da ich mal wieder an einem Fotowettbewerb teilnehme, war ich die letzten Tag unterwegs, um hierfür das perfekte Foto zu schießen.

Nun habe ich drei Stück und kann mich nicht entscheiden. Hierbei benötige ich dringend euch Hilfe.
Welches findet ihr zum Thema "Vanishing Point" passend am Besten?

Das Thema lautet: Vanishing Point!

"Insperation: Wo siehst du Linien, die auf einen Fluchtpunkt zulaufen? Am besten so weit, dass sie sich fast in einem Punkt treffen. Das bringt richtig Tiefe in das Bild.
Tipp: in der Architektur ist das offensichtlich. Aber auch in der Natur gibt es oft Linien aus Bäumen, Gräsern oder Felsformationen, die einen gemeinsamen Fluchtpunkt haben."

Hier nun meine drei Fotos:

DSC07025_2.jpeg

DSC07082_2.jpeg

DSC07063_2.jpeg

Kamera: Sony Alpha 7 II
Fotos von: emeliya

Welches findet ihr am Besten? Welches soll ich einreichen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank vorab,

Eure Emeliya

Sort:  

Das dritte, ich finde da die Farben toll!

Die Farben finde ich auch schön. Aber passt das Foto denn zum Thema?

Ich denke schon!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

You must own at least 100 CC to reward commenters on this post!
Please charge 100 CCs to reward your commenters.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe * ich finde bild 3 am besten--sehr magisch,hat nicht jeder.....lg

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Auch mit gefällt das 3. am besten. Hinsichtlich Fluchtpunkt ist zwar das 2. noch etwas besser, aber das 3. ist am ansprechendsten, vor allem wegen der schönen Farbkombination und dem gelungenen Zusammenspiel von Licht und Farben.

Auch das Gewächs in der Mitte ist ein Pluspunkt, da es sowohl eine Fluchtlinie als auch weitere architektonische Geraden bricht und kontrastiert. Und es hat auch noch die Form eines Menschen, der sich dort festhält.

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider musste ich das Foto bereits einreichen und hatte mich für das zweite entscheiden. Ergebnis:Platz 7 von 10.

Das muss auf jeden Fall besser werden. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.50
ETH 2910.51
USDT 1.00
SBD 3.59