You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beautiful nature - Lunch time walk with an interesting discovery - the sycamore / die Ahorneule [DE/ENG]

in #nature5 years ago

Ein toller Fund und deine Beschreibung ist vorbildlich. Du hast die Raupe ganz ausgezeichnet fotografiert. Mir ist sie dieses Jahr noch nicht über den Weg gelaufen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich ihr noch begegne.

Herzliche Grüße vom @faltermann🐛🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du bist da offensichtlich der Profi.
Ich als Laie habe mich nur der Schönheit der Natur erfreut.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dann bekommen wir hoffentlich noch ein schönes Foto mit besserer Linse. 🙂

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71122.86
ETH 3848.97
USDT 1.00
SBD 3.49