You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macros on cloudy days 🐛🦗🌺/ Makros an bewölkten Tagen 🐛🦗🌺

in #nature6 years ago

Dafür, dass die Bedingungen nicht optimal waren, hast du doch eine beachtliche Anzahl an Insekten entdeckt und klasse fotografiert. Toll dass du auch noch eine Raupe gefunden hast.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße aus Unterfranken 🦋 🐛

Sort:  

Die Raupe hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da habe ich noch mal alle Bücher durchgeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es die Raupe der Achateule sein sollte.

vielen herzlichen Dank fürs bestimmen :)
Ich hatte überhaupt keine Ahnung welche Raupe das sein könnte...

Oh danke dir, freut mich sehr das sie dir gefallen :)

Von der Raupe habe ich tatsächliche einige Individuen gesehen ;)

Schöne Woche noch! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63381.65
ETH 3169.65
USDT 1.00
SBD 3.85