You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Free Butterflies Flying Around Lily`s Pathway

in #nature6 years ago

Hallo meine liebe @mers, ich sehe dir geht es gut, gestern ein Leckeres Mittagessen und heute was für Tolle Bilder 😘😘😘😘 ich wünsche dir einen schönen Tag!

Sort:  

Danke vielmals Anja... ja, wetter gut essen gut, LOL! Wie geht es deine tomaten?

Wow Danke du denkst ja auch an alles!!!😘😘😘
Hier ein paar Bilder von meinen Pflanzen

Und wie geht es deinen Pflanzen?
image
image
image

Wow toll!!! Danke Dir f. die tollen Fotos.. Du hast mehr Früchte als meine Tomaten.. Meine schiessen in der Höhe und ich habe kein Platz mehr in meine Terrasse. Ja, die Gurke hat schon ein paar Blüten, mal sehen wie es weiter geht. Machs gut! Habt ein schönen Mittwoch, hier in Wien regnet es seit gestern. :-))

Oh bei uns regnet es auch!
Weißt du was ich dieses Jahr mit den Tomaten ausprobiere? Ich gieße die nicht jeden Tag und nicht abens, sondern morgens und richtig viel aufeinmal.

Die tomaten sind schon so hoch und zwar ca. 2 meter hoch schon . Das erste foto is v. fleischtomaten und die kleinen sind cherry oder cocktail tomaten. Ich muss 2 giessen, einmal in der früh und am abend.. die container sind schon klein geworden , die wurzeln brauchen zu viel wasser sonst werden di pflanzen austrocknen.

soooo groß, es scheint so als ob bei euch viel wärmer wäre!!!! Ich liebe deine Pflanzen, du machst de mit so viel liebe!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84