Radtour 06062018 (Mein erstes DTube-Video - TEST - Aufnahme mit einer CANON SX 60 HS)

in #nature6 years ago (edited)


Dieses Video habe ich bei meiner Radtour bei Bruchsal 06062018 und während des Fahrens gemacht. Ich habe hierzu einen Post erstellt.
https://steemit.com/travel/@jeenger/radrundtour-bei-bruchsal-06062018

Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin, möchte ich zukünftig ein paar Touren bzw. interessante Abschnitte, als Video veröffentlichen.

Dieses Video ist ein Test, um das Handling mit DTube und Steemit zu verstehen.

#Bike Tour 06062018 (my first DTube video - TEST - recording with a Canon SX 60 HS)

This video I made during my bike ride at Bruchsal 06062018 and during the driving. I have created a post on this.
https://steemit.com/travel/@jeenger/radrundtour-bei-bruchsal-06062018

Since I often travel by bike, I would like to publish a few tours or interesting sections in the future as a video.

This video is a test to understand the handling with DTube and Steemit.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Test erfolgreich abgeschlossen würde ich sagen, jedenfalls lief das video bei mir sofort, ohne auch nur einmal zu ruckeln.

Vielen Dank für Deine Info.

Test bei 480p ok und ohne zu ruckeln :-)
Source-Auflösung lädt leider nicht, zumindest bei mir. Qualität wäre merklich besser.

Vielleicht gibt es ja Tools zum Anpassen an DTube!? Ich würde mich über Tipps und Infos freuen.

welcome to complet test

betteln um upvote
schlecht
macht man nicht

Danke, sehe ich wie du. Du hast aber einen neuen Kommentar geöffnet, so dass es aussieht als würde ich betteln!

Bei mir bekommt jede Antwort 100% Stimmkraft wenn ich über 90% Power bin. Unterhalb von 90 % teile ich meine Stimmkraft auf, bis ich auf 80% Power bin. Zur Zeit komme ich damit zurecht.

Ich schaue mir auch die Posts meiner Upvoter an. Holla, dann gibt es auch ein upvote.

Betteln muss keiner.

Allerdings kann es frustrierend sein, wenn man einen Post anfertigt und keiner findet ihn! @dtuber1 Dafür gibt es hier aber auch Wege.

NICE VIDEO I LIKE THIS AND YOUR DEAR ALL VIDEO SUPER

Thank you. It was my first attempt. I know some interesting routes that I will take occasionally.

hey bro i upvoted you please upvote my post:

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73