Unwetter zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz – Autobahn überflutet

in #nature6 years ago

Severe weather between Saarland and Rhineland-Palatinate – Highway flooded

Vor ein paar Tagen habe ich von einer Unwetter Warnmeldung im Gebiet um Ludwigshafen berichtet.

A few days ago I reported a severe weather warning message in the Ludwigshafen area.

KATWARN-Meldungen erreichten mich seither täglich in meinem Umkreis, so auch heute.

Since then, KATWARN messages have reached me every day in my area, even today.

Auf dem folgenden Bild ist die Autobahn A6 zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern überflutet.

On the following picture the highway A6 is flooded between Ludwigshafen and Kaiserslautern.

image.png

Überschwemmungen auch in der Stadt / Flooding also in the city

Das folgende Bild zeigt einen überschwemmten Baumarkt in Ludwigshafen.

The following picture shows a flooded hardware store in Ludwigshafen

image.png

Wetteraussichten / Weather forecast

Laut Wetterbericht wird es weiter Regnen, jedoch nicht mehr ganz so stark.

According to the weather report, it will continue to rain, but not so strong.

image.png

Source

image.png

@theaustrianguy hat eine deutsche Videoerklärung "Rund um Steemit".

https://staging.busy.org/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick-

image.png

With the following services I have here on Steemit success.

And my further recommendation @Smartsteem

https://smartsteem.com?r=jeenger

image.png

Look at busy too. Very textured surface!

https://staging.busy.org/i/@jeenger

image.png

Sort:  

o mann o mann das sieht ziemlich heftig aus. da kommen mir Erinnerungen hoch an den letzten November hier in der Karibik beim Hurrikan Maria. Nur waren die Auslüfer damals noch ein bisschen deftiger.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Vielen Dank für Dein Kommentar mit dem aussagekräftigen Bild. Ich habe über Hurrikan Maria in den Nachrichten gehört. Echt schlimm! Unsere Bilder zeigen uns, wie machtlos wir Menschen im Grunde sind. Innerhalb von Sekunden entstehen durch Katastrophen hohe Sachschäden, schlimmsten Falls kann Leben beendet sein!

Viele Liebe Grüße in die sonnige Karibik aus dem meist bewölkten Deutschland.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05