Avocado Update #2

in #nature7 years ago

IMG_20170722_115911.jpg

It has been about two months since I first posted a picture of my little avocado experiment. I have covered it with soil to get even better results. I hope it keeps growing :)

Es ist jetzt rund zwei Monate her als ich das erste mal ein Bild von meinem kleinen Avocado Experiment gepostet habe. Ich habe die Pflanze mitlerweile in Erde eingepflanz um noch bessere Resultate zu bekommen. Ich hoffe sie wächst weiterhin so gut :)

Sort:  

Sieht gut aus aber gieße sie nicht tot. @flauschi

Mach ich nicht, danke :)

Nice just give you up vote @licklake

Thank you :) The next update is coming soon!

You're welcome 😊 and can't wait for next one
@licklake

Nice Pictures :) @licklake

I learn from you! Thanks @licklake

Well I am doing this the first time, so be careful :D

Blöde Frage: Wächst sich das Ganze dann zu einem richtigen Avocadobaum aus, auf dem dann neue Avocados wachsen?

Im idealfall ja ^^

Da bekommt man ja direkt Lust, 5 von den Dingern anzupflanzen. Für einen (fast) unbegrenzten Avocado-Nachschub : D
Würde sich bei mir tatsächlich auszahlen, denn ich mag Avocados sehr gerne.

Ich auch :D aber ich denke nicht das des in deutschland so gut funktioniert ^^

WOW! Now I'm hungry. Time for dinner. Thanks for the recipe. @licklake

haha okay :D

Great work!!

my avocado died :(

I am sorry to hear that :(

nice post.. upvoted and followed
Have a look into my blog, you may like any of my posts :-) keep voting @piyushkansal
gif.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62