Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=theaustrianguy
Post link: http://steemitworldmap.com?post=hike-with-me-4-winter-wonderland-at-the-almsee


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Heyho Martin!

Schicke Bilder auf jeden Fall und nette Begleitung hattet ihr da!

Kann es aber sein, dass manche Bilder sich nicht in voller Auflösung öffnen lassen? Oder liegt das eventuell an dem mobilen Browser, den ich verwende?

Danke für den Hinweis, da waren bei manchen Fotos etwas zu viele Klammern im Code :D

Ah okay, Problem gelöst, supi! :D

Btw. coole Sache mit den Bildern; lohnt sich ja auch hochauflösende Bilder auch in groß anschauen zu können :)

Jo, finde ich auch, dann kann man sie erst recht genießen :)

The geese and everything makes it an improvisation to nature, the landscape and the snow, littering is such a beauty though, nice time you had, and well this must be German right,?

The language on the right is German yes ;) The lake is in Austria!

Tolle Winter-Wonderland-Fotos 👌 Hört sich nach einem schönen Spaziergang an!

Sehr schön wie glasklar das Wasser dort ist. Das vierte Bild mit der Hütte gefällt mir persönlich mit am besten. Man kann die Ruhe und die Stille förmlich fühlen...

Danke :) Habe mich echt bemüht, die Spiegelung gut einzufangen :)

Hallo Martin, das sind wunderschöne Bilder und ebenso das Layout finde super. Da ich noch recht neu bei Steemit bin, habe ich bereits einige Artikel von dir gelesen mit Tipps und Erklärungen. Vielen Dank, dass du diese Informationen teilst. Ich lebe momentan mit meiner Familie in Bali und dies ist das erste Mal, dass ich den Winter vermisse :-). Ich werde dich weiterhin folgen. Danke und liebe Grüsse, Prisca

Ich denke mal in Bali ist es trotzdem erträglich oder? ;) LG

Na klar ;-). Nach 3 Tage Schnee hätte ich wieder die Nase voll. Wir haben zwar dafür hier die Regenzeit von November bis März aber ganz so schlimm ist es nicht. Unter 30 Grad fällt die Temperatur fast nie. Herzlichen Dank für dein Upvote. Liebe Grüsse

Das sind tolle Fotos. Habe vorher noch nie Schwäne im Winter gesehen.

Das Paradies liegt so nah ...
Ich bin auch ein großer Fan vom Almsee - zu jeder Jahreszeit!

Jo, der Almsee bzw. generell das Almtal hat schon was :)

Das sieht wunderbar idyllisch aus lieber Martin, toll.

Der Winter kann schon eine besondere Jahreszeit sein. Der Schnee, der die Welt weiß glänzen lässt, lässt alles gleichzeitig so still erscheinen. Und dann noch ein zugefrorener See; es gibt nichts ruhigeres. Einfach traumhaft. Natur begeistert!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62549.96
ETH 3022.14
USDT 1.00
SBD 3.67