Sort:  

Love the way you write man. I'm in Austria cycling through right now, some of the places you have posted lately seems like great potential :)

Nice - where are you atm?

Actually I just checked the map where you were in this post and I'm getting right through there in a few days!! I'm some 30km south of Salzburg haha:)

Maybe you should take a stop there? ;) whats your exact route? You could tell me on discord! Greets

Ganz tolle Story mit diesem Rundlauf und def. gut für Körper, Geist und Seele. Ich habe dies früher in meiner alten Heimat in der Nähe von Zürich, am Greifensee bei Uster sehr oft gemacht,
Frühmorgens raus, im Sommer oft schon um fünf und bin dann einmal rund um den ganzen see gelaufen (ca 3 Std.) Also schon ein deftiger Lauf.
Nebst der Körperlichen Ertüchtigung hat mir vorallem die unglaubliche Umwelt gefallen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von damals. Ich hab euch dafür ein paar Impressionen aus Google um euch einen kleinen Einblcik zu gewähren, welch fantastische Aussicht ich jeweils genossen habe.

Hier ein paar Info's übe den Greifensee aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Greifensee_(Gew%C3%A4sser)

danke für diesen tollen Artikel

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Wow, schaut auch edel aus :) Umrundungen dauert aber doch ein bisschen - wenn auch machbar!
Liebe Grüße in die Karibik!

Wird die durch den morgendlichen Trip gewonnene Energie dann auch genutzt oder geht es danach wieder ins Bett? :D

Traumhafte Location, wenn ich mal in der Nähe bin werd ich sicher auch mal reinhüpfen.

Die wird positiv genützt, danach geht es nicht ins Bett ;) Ganz ehrlich - Ich bin nach so einem Morgensport fitter als wie wenn ich bis 8 schlafe!

Wow, bei den tollen Bildern bekommt man grad Fernweh... :D

Die Natur ist schon sehr prächtig. 😍
Hoffentlich bleibt das auch so.


Kleinere Tippfehler:

es hatte ber leider
hier fehlt das "a" von abeen

Morgen am Seee war
hier ist ein "e" zu viel

😉

Danke, ist korrigiert :)

Wow geile Fotos ! Und was für ein schöner See... Hast du die Bilder mit deinem Smartphone gemacht ?

Ja - iPhoneX ist in der Hinsicht echt mehr als nur zufriedenstellend :)

Ahh! nice pictures
These pictures touched my heart.
you are a talented and an amazing photographer and i hope you are enjoying in having a morning walk

Leider geil!

Welch eine prachtvolle Natur.
Da macht das Laufen mit Sicherheit Spaß ☺️

Laufen im Wald hat für mich immer was intensives!

Ja, da macht es definitiv mehr Spaß.
Kann ich bestätigen - weniger Ablenkungen, kein aufpassen auf Autos/Ampeln/Radfahrer, bessere Luft, weicherer Boden, etc - alles trägt zu nem super Laufgefühl bei :)

Wow, I'm knocked out by those photos, respect. God might not be an Austrian, but I suspect he vacations there, so beautiful. I've visited the Moonsee and Attersee, but I wasn't aware of this hidden beauty ;-)

You actually haven been quite close to it then :P

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98