NeedleworkMonday: Sweater and new Storage [Ger/Eng]

in #needleworkmonday5 years ago (edited)

Small sweater

Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Pulli gestrickt für ein knapp 2jähriges Kind und endlich hab ich es geschafft die Fäden zu versehen. Ich bin mit diesem "Raglan von oben" recht zufrieden, hatte aber immer noch kleine Löcher unter den Ärmeln. Da waren einige der zu vernähenden Fäden von Vorteil ;)

Some time ago I knit a sweater for a friend's child (~ 2 years) and finally managed to sew in all the yarn ends. It's raglan-style made top down and I'm quite proud of it, though I still had some small holes under the arms. Well, that's where those pesky yarn ends help ;)

grafik.png

New Storage

Egal ob gestrickt wird oder gehäkelt oder genäht - es sammeln sich Material und Ausrüstung. Bei mir waren diese ganzen Sachen über die ganze Wohnung verteilt. Vor allem in der Ecke zwischen Schlafzimmerschrank und Zimmertür sammelten sich Taschen und Beutel.

Needleworkers are always gathering yarn and needles and other accessories. All these knits and notions and my sewing machine were in a lot of different places. Some of that wasn't really great: there was this corner next to my wardrobe behind the bedroom door... somehow poly bag after tote after project bag migrated to it.

Aber vor ein paar Tagen fiel uns auf dass bei den auseinandergebauten Möbeln (man weiß ja nie was man mal wieder braucht...) ein Schrank war der genau in diese Lücke passte. Der wurde also am Sonntag flugs aufgebaut und ich sammelte all meine Garne und Zubehör und die Nähmaschine und und und... ein ganzer Schrank, da war ja sooo viel Platz. Tja. Dann hab ich alles einsortiert und der Schrank war voll. Ups... Da werde ich wohl besser in nächster Zeit nichts mehr kaufen ;)

But last Friday we realized that we had an disassembled wardrobe that would fit into this corner. Yesterday we put it there and I gathered all my needlework stuff. A whole wardrobe - even a small one! Such a big storage space - I was delighted. And then I put everything into it... well... not so big after all. It seems I better stop buying yarn or anything else ;)

grafik.png

Für die Sachen unten rechts werde ich mir noch ein paar Klappkisten besorgen und dann ist alles ordentlich verstaut. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem "Hobby-Schrank"!

I'm going to buy some simple boxes for the bags at the bottom and with them all my needlework stuff will be well stored. But I'm really happy with the results!



10% of this post's rewards automatically go to @needleworkmonday, our community account.
10% der Einnahmen dieses Posts gehen automatisch an @Needleworkmonday, unseren Community Account.

DACH-Community Discord


Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @muscara!
@muscara got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Sehr gut!

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @muscara, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @muscara, here is your BEER token. Enjoy it!

Congratulations! Your post has been selected and you have received an upvote from the Steemitmamas community account. Thank you for contributing great content!

This is a curation initiative supported by the @steem-hodler tribe

20180516_002249_0001.png

Posted using Partiko iOS


This post was shared in the Curation Collective Discord community for curators, and upvoted and resteemed by the @c-squared community account after manual review.
@c-squared runs a community witness. Please consider using one of your witness votes on us here

Bei mir ist das Handarbeitszeug auch auf verschiedene Schränke bzw. Kommoden und freistehende Boxen verteilt. Irgendwie furchtbar. Ich glaube, die Stoffe allein, die zu 75% von Darmstadt mitgekommen sind, füllen 2-3 Umzugskisten.

Was ist in den Beuteln/Taschen oben rechts?

Oben liegen einige Projektbeutel mit angefangenen Stricksachen, rechts ist die Box mit dem Nähzubehör.

Muss ich erwähnen dass es heute im Baumarkt keine Klappkisten gab?

Posted using Partiko Android

Uuuups something went wrong @muscara the german part is missing ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Das mit dem fehlenden deutschen Text ist mir heut Nacht um vier Uhr eingefallen als ich plötzlich aufgewacht bin. Ja, Steem verschafft schlaflose Nächte ;)

Hole ich heute Abend nach!

Posted using Partiko Android

So nice when you get your storage sorted out :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60