You are viewing a single comment's thread from:

RE: NeedleworkMonday: What I did at Steem.Camp / Stricken + Häkeln beim Steem.Camp

Ich bin ja immer wieder von dem lustigen Spülschwammgarn begeistert. Ich hatte es auch schon in den Händen, mich aber noch nicht getraut es zu kaufen... wie häkelt es sich denn? Angenehm oder ist verhakt es sich?
Und die Socke ist natürlich toll ... ich hätte übrigens noch ein paar Einzelsocken im Angebot :-DDDD

Sort:  

Das häkelt (oder strickt) sich ohne Probleme und kratzt auch nicht oder so.
Es gibt noch ein Garn extra für Spülis, "Cleany" von Schachenmayr. Da empfehle ich zu stricken, mit dem Garn zu häkeln ist ein Kampf um jede Masche ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85