Die Testphase ist vorbei !

in #nerdsquad6 years ago (edited)

EtsAHJow-nerdrepostnerdsquad.fw.png

Guten Morgen meine lieben Squadis!

Die Testphase ist vorbei und die Grundfeature funktionieren bis auf eine Kleinigkeit so wie ich es mir wünsche . Hier also noch einmal kurz die Feature der kleinen @nerdrepost

  1. Sie kann einen neuen Beitrag mit dem #nerdsquad finden und diesen Upvoten. (Hier würde ich mir wünschen das Sie mindestens 5 Minuten wartet aber na ja )
  2. Einen Beitrag den Sie geupvotet hat resteemed Sie automatisch
  3. 15 Minuten nachdem Sie einen Beitrag resteemed hat ,wird darüber auf Twitter gezwitschert

Was ich leider nicht richtig zum laufen bekommen habe war der Report ,also verzichte ich erst einmal darauf Sie täglich einen Report schreiben zu lassen.
Eventuell würde das Report Script nach einer Server Neuinstallation laufen ,aber für ein Eventuell ist mir das zu viel Arbeit!

Wie ihr das Projekt unterstützen könnt habe ich ja jetzt schon einige male erwähnt und ihr könnt das ganze unter folgendem Post nachlesen :
https://steemit.com/nerdsquad/@nerdtopiade/kleines-nerdrepost-update

Squadis Assemble und viel Spaß und Erfolg beim benutzen des #nerdsquad

Edit: Das war ja klar kaum erkläre ich die Testphase für Vorbei schon läuft Sie Amok . Kommentare werden abgestellt !

Sort:  

Da scheint jemand viel mit sich selbst zu sprechen ;)

Kaum erkläre ich es als beendet schon läuft die Frau Amok . Habe ihr jetzt verboten weiter zu kommentieren .

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Vielen Dank das du #nerdsquad benutzt ,und somit ein Teil der Nerdsquad bist.Bitte folge mir hier und auf Twitter!Wenn ihr es noch nicht gemacht habt folgt bitte auch @nerdtopiade

Gute Idee, wie es bei den Kommentaren aussieht, hast Du da irgendwie eine Schleife drin :-). #nerdsquad
Frage: Funktioniert das auch, wenn ich einen Beitrag nachträglich editiere?

keine Ahnung ob das auch dann funktioniert .

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97