Der Killer und das Einhorn - Happy! Netflix

in #netflix6 years ago (edited)

Ein heruntergekommener Ex-Cop und ein imaginäres Einhorn… Da mag sich so mancher fragen, welche Drogen waren da bitte im Spiel?

Christopher-Meloni-Und-Patton-Oswalt-Sind-Der-Killer-Und-Das-Einhorn-In-Happy.jpg

Autor Grant Morrison hat 2012 die 4-Teilige Comic-Rheine Happy! Geschrieben, und mit Zeichner Darick Robertson umgesetzt. Der US-Sender SyFy hat 2017 eine Serie Adaption bestellt und vor wenigen Tagen wurde sie dem Deutschen Publikum nun über Netflix aufgetischt.

Trailer Englisch -

Netflix Kurzbeschreibung :

Ein versoffener Ex-Cop und Auftragsmörder wird von einem Cartoon-Einhorn aufgesucht, das ihn zur Rettung eines von einem Weihnachtsmann entführten Mädchens Drängt.

Regie führte bei der ersten Folge, die auch prägend für die restlichen 7 Folgen ist Brian Taylor der mit seinen Filmen „Crank 1“ und „Crank 2“ ebenfalls Äusserst verrückte Klassiker der kino Geschichte auf uns losgelassen hat.

Ich habe die Serie in einem rutsch (alle 8 Folgen zu je 42 Minuten) gesehen und war begeistert, der Humor hat genau meinen nerv getroffen. Der Protagonist (Christopher Meloni) war durchweg überzeugend und sein Sidekick Happy eine gelungen Abwechslung zum sonst so ernsten Krimi-Genre. Die Antagonisten waren jedoch vielleicht ein bisschen zu eindimensional, was dem Serien-vergnügen jedoch keinen großen Schaden zufügt, Syfy hat bereits eine Zweite Staffel bestellt und wir können uns auf weiter Abenteuer von Happy freuen.

Sort:  

Hört sich wirklich geil und auch verrückt an, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, bin ja auch bei Netflix. Und den Schauspieler Christopher Meloni sehe ich sowie sehr gerne. Er ist ja auch aus vielen anderen Serien bekannt.

You got a 3.40% upvote from @upmewhale courtesy of @svenis!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

This post has received a 0.38 % upvote from @booster thanks to: @svenis.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97