You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Bachelorarbeit in den Startlöchern - Die Darstellung von TTIP in Informationsgrafiken

in #neulingschallenge6 years ago

besten Dank für die Vorstellung deiner Bachelorarbeit. Ich finde das Thema sehr interessant - wäre aber selbst warscheinlich zu voreingenommen bei diesem Thema, da ich gegen TTIP bin. Umsomehr ziehe ich den Hut davor eine objektive Arbeit dazu zu erstellen und die Sache aus dem Blickwinkel zu betrachten.
LG

Sort:  

Danke für dein Lob! Ja, da hast du Recht. Für mich ist TTIP auch ein großer Haufen Lügen. Aber immerhin kann man sagen, dass Mr President Donald Duck, äh sorry Trump, eine gute Einstellung hat. Und das ist die absolute Ablehnung des Abkommens!

oh oh ganz gefährlich heutzutage... bist Trump-Versteher hehe (Spaß)
aber ich glaub du bist wirklich der erste, von dem ich etwas nicht negatives zu Trump lese. Die allgemeine Meinung ist ja eher "Trump ist durch und durch schlecht". Er könnte warscheinlich ein Kind retten oder sonstiges tun und die Medien würden darin auch noch etwas schlechtes sehen.
(nicht falsch verstehen ich bin kein Trump fan. Sehe viele Dinge von ihm auch kritisch - nur halt nicht alles)

Ja nicht alles ist eben schlecht! Allerdings halt mind 95 % von dem, was aus seinem Mund kommt ist Blödsinn! Also hat dir Allgemeinheit großteils schon recht :)

Ja, da hast du Recht...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68118.65
ETH 3786.47
USDT 1.00
SBD 3.70