You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung: Das bin ich

Hallo Thomas
Willkommen in der großartigen Gemeinschaft von Steemit, YESS Du bist jetzt ein neuer Steemianer! Ich habe gesehen, wie Sie sich kennengelernt haben und es ist schön, Sie kennen zulernen.
Bloggen, Bauen und Erheben von einander ist das, was Steemit ist und worum es in dieser Blockchain geht. Es ist really FUN
Aber seien Sie immer vorsichtig mit all Ihren Passwörtern. Geben Sie niemals diese auf !! Ich benutze die Steemify-App und die App ist großartig, sie ist im Appstore erhältlich und kostenlos, probieren Sie es aus. Oder lesen Sie diesen Blog
https://steemit.com/busy/@exyle/nutzungsverbesserung-zum-auf-datum-über-der-Blockkette -wie-Projekt-destiny-Bitte-Bediengebrauchs-Brüder-für-Ihr-Wechsel -Abstimmung
Viel Glück bei Ihrer Reise und vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen.
Denken Sie daran, dass alle guten Dinge zur rechten Zeit kommen und niemals aufgeben, ist dies der Schlüssel zu einem großen Erfolg bei Steemit.
Bitte stimmen Sie für einen Zeugen. Sie könnten sich auch dem SteemTerminal Discord anschließen.
Oder besuchen Sie @heyhaveyamet #HHYA, um mehr über Neueinsteiger zu erfahren.
Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war oder Sie weitere Hilfe benötigen. Ich bin auch in Discord @ brittandjosie3488
Gruß aus den Niederlanden
@ Brittandjosie

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87