You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung: Das bin ich

in #neuvorstellung5 years ago

Hallo Thomas, schön dass Du hierher gefunden hast.

Da bekanntlich aller Anfang schwer ist und hier bei Steemit im wahrsten Sinne des Wortes, hilft Dir wahrscheinlich die sehr umfangreiche Aufstellung (= "Hilfe-Link-Sammlung") von Christian weiter.

Auch wenn sicherlich noch ganz viele andere Tipps und Empfehlungen Dir zugetragen werden, bleib ruhig und entspannt und suche Dir das beste raus und speichere es vielleicht in einem Worddokument ab (samt dem Link des entsprechenden Beitrages) um diese „Hilfen“ zu einem späteren Zeitpunkt einfacher wieder finden zu können.

Und falls Dich interessiert:

  • wer dich alles upgevotet hat und in welcher Stärke,
  • oder wer dir vielleicht sogar STEEM POWER (SP) geborgt hat (delegate) und wie viel,
  • oder wer dir gar STEEM DOLLAR (SBD) transferriert (geschenkt) hat
    dann gehe auf https://steemd.com/@invo und ändere anschließend im Browser den Namen auf Deinen ab.

Dann wünsche ich Dir für´s Erste viel Erfolg hier bei uns und vor Allem Spaß und Freude.

Liebe Grüße Dirk

Sort:  

Danke Dirk!
Ich werde deinen Rat befolgen und schau mir die "Hilfe-Link-Sammlung" gleich mal an :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92