Sort:  

Danke, meluni :)
Und auch vielen Dank für den Hinweis auf den Blog von @theobaldjoachim ! Das geht tatsächlich in die gleiche Richtung. Um zu große Überschneidungen zu vermeiden, werde ich versuchen, das Ganze etwas weniger fachlich zu machen. Mal sehen, ob es mir klappt, juristische Themen ohne viele Fachbegriffe und Paragraphen darzustellen.
Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!

Hallo, schön jemanden aus der gleichen Fachrichtung hier zu haben.

Es ist auf jedenfall toll hier mehr im deutschen Bereich zun den Tags law und jura zu lesen und ich freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße.

@hatoto ist übrigens auch angehender Jurist.

Schön zu hören! :)

Du hast vor kurzem das erste Staatsexamen geschrieben, oder?

Hallo Lammbock :)

sehr gerne! Aber mein Kommentar diente nicht deiner Einschränkung! Auch wenn ihr über ein und denselben Sachverhalt berichten würdet, so bin ich ganz sicher, dass beide Artikel völlig unterschiedlich aussähen. Es war eher als Hilfestellung gedacht. Aber auf juristische Themen ohne viele Fachbegriffe bin ich mal gespannt! d:

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87