NEU AUF STEEMIT

in #new7 years ago (edited)

Ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen!

Mein Name ist Eray und ich bin neu auf Steemit! Ehrlich gesagt kenne ich mich noch nicht so wirklich auf dieser Plattform aus, aber das wird sich relativ schnell änder.

Da Ihr schon mal hier seid, könntet ihr mir vielleicht helfen. Gibt es bereits eine deutsche Anleitung die Ihr mit mir teilen würdet?

Als kleines Dankeschön Poste ich mal ein (hoffentlich) lustige Bilder :D

arbY8eK_700b.jpg

Sort:  

hallo Eray, willkommen auf steemit. ja, es gibt einige tutorials und erklärungen hier. schau doch mal im deutschen kanal vorbei und ansonsten schau dich einfach um. du findest in der tag & topic-leiste rechts auch stichwörter und kannst dort suchen. aber im grunde ist das alles nicht schwer zu verstehen. mach dein ding, schreibe und poste oder/und resteeme beiträge, die dir gefallen. folge leuten, vote und kommentiere. du wirst sehen, es entwickelt sich schnell. lg.

Danke für die extrem schnelle Hilfe ich werde mich mal umsehen!

Willkommen auf Steemit Eray! Viele Fragen für den Anfang hat @felixxx in diesem Beitrag behandelt: https://steemit.com/steemit/@felixxx/22-questions-about-steem-and-my-answers

:D

Willkommen auf Steemit, @eray.

Wenn Du Fragen hast, schaue am besten bei uns im Chat vorbei.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71181.66
ETH 3647.17
USDT 1.00
SBD 3.75