Vorstellung!

in #new7 years ago

Hi,

ich bin das "fräulein" und man beachte die "Kleinschreibung".

Überlegen Sie nicht was ihr Land für SIE tun kann, sondern überlegen Sie was SIE für ihr Land tun können.
(Quelle: J.F. Kennedy)

Wir sind so damit beschäftig, herauszufinden was andere besser für uns tun könnten, anstatt uns selbst zu fragen was wir tun könnten um es besser zu machen - für andere. Wann ist der Gedanke entstanden, dass man nur noch handelt wenn man schon einen Vorschuss erhalten hat oder absolut sicher sein kann, dass man einen bekommen wird???

Fragen Sie nach ihren PFLICHTEN und nicht nach ihren RECHTEN!
(Quelle: Bodo Schäfer)

Ich muss zugeben, dass ich auch von diesen Gedanken oder von diesem einen Gedanken infiziert wurde. Doch bin ich schon dabei diesen zu eliminieren.
Wisst ihr wie es bei den Chinesen ist?
Die Chinesen geben, wenn sie Teil einer Gemeinschaft sind oder sein wollen, gerne zuerst einen Vorschuss um jemand anderem etwas Gutes zu tun. (Geben vor Nehmen)

Natürlich ist nirgends alles Gold, doch der Gedanke ist schön. Meist haben wir nur Extreme vorzufinden und es gilt herauszufinden, wo das Gleichgewicht liegt.
Es kann doch nicht sein, wenn ich jemandem etwas schenken will, das ich 100 Mal bestätigen muss was ich da tun will und damit rechnen kann, das ich innerhalb von 24h etwas dafür zurückbekommen habe. Wo ist da der Sinn geblieben?
Geschenkt wird aus mehreren Gründen, keine Frage. Im Bereich Business meist um das Wohlwollen auf seine eigene Seite zu ziehen, ja, doch das wissen alle Beteiligten.

Nur im privaten Bereich sollte es doch eine Geste ohne Erwartungen sein. Freier Wille! Null Erwartungen! Ohne Zwang!

Heute fühlt sich der Beschenkte doch meist nur schlecht und möchte nicht länger in der Schuld stehen und das ist nun wirklich nicht mehr der Sinn des Schenkens.
Zurück auf Anfang.

Ich bin das "fräulein" und man beachte die "Kleinschreibung"!

Viel hab ich zu erzählen, zu sagen und zu berichten. Austausch ist mir überaus wichtig. Der Kreativität freien Lauf zu lassen und die Ideen nur so sprudeln zu sehen.
Die Welt entwickelt sich mehr und mehr in einem Tempo, dass uns der Kopf völlig platzt, wegen der ganzen Möglichkeiten, die sich mehr und mehr bieten.
Nutzen lernen und Möglichkeiten aufzeigen ist phänomenal wichtig. Uns gegenseitig weiterbringen und jeden so anzunehmen wie er ist oder sein möchte. (Lass die Gedanken von Negativem, die jetzt vielleicht aufkommen, einfach fallen, die haben hier jetzt keinen Platz)
Positives Denken ist mehr als nur gefragt, es ist ein MUSS!

Ich möchte hören was ihr zu sagen habt, lesen wovon ihr träumt und sehen wie ihr euch entwickelt.
Eine neuartige Gemeinschaft die für immer festgehalten werden kann, wo Zensur und Fälschung keinen Platz haben. Eine neue Art der Akzeptanz und des Verständnisses.
Zusammen wachsen und miteinander lernen.

Innovation!

Fette Beute! (Quelle: Dirk Kreuter)
Du weißt NIE wo dein Limit ist, du weisst nur wo es NICHT ist! (Quelle: Christian Bischoff)

Wie gesagt, ich bin das "fräulein" und man beachte die "Kleinschreibung"! :-)

Sort:  

Hello welcome to Steemit.com

I started to follow you ;))

Thanks so much, I hope you have fun!:-)

Congratulations @fraeulein! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Gern geschehen:-)

Hallo "fräulein", beachte die "Kleinschreibung"! Ich habe ebenfalls nicht nur im Privatleben, sondern auch im Business gelernt zuerst zu geben. Auf der einen Seite erwarte ich selbstverständlich nicht, dass es 1zu1 zurück kommt. Auf der anderen Seite glaube ich an Karma. Ist das egoistisch?

Auch wenn es etwas spät ist. Herzlich willkommen auf Steemit. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf Steemit! But don't forget to enjoy the grind ;)

Vielen, vielen Dank! I will not forget it! Thanks! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67341.94
ETH 3779.34
USDT 1.00
SBD 3.69