You are viewing a single comment's thread from:

RE: This is the future they have planned for you.

in #newworldorder6 years ago

Den Tag "introduceyourself" solltest du entfernen, denn dies wäre nach den Regeln von steemit ein Grund den Post zu flaggen ("Intentional miss-categorized content or Spam"). Absicht steckt bei dir dahinter, da du durch den Tag auf eine größere Verbreitung deines Beitrages hoffst. Das ist nur beim ersten Post erlaubt. Du hast aber schon ca. 70 Posts veröffentlicht.

Sort:  

Da es mein erster englischer Post war, hatte ich den Tag verwendet, um mich der englischsprachigen Steemit-Gemeinde vorzustellen.

Ist dennoch entfernt. Danke, dass du mich erst darauf hingewiesen hast, ohne direkt zu flaggen.

Ich verstehe, was du mit erstem Post in Englisch meinst, jedoch ist dieser Post kein "Vorstellungs-Post" mehr, in dem du dich und deine Interessen nach der Steemit-Registrierung vorstellst, sondern ein ganz normaler Themen-Artikel. Aber egal, danke, dass du den Tag entfernt hast. Alles gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69407.16
ETH 3676.45
USDT 1.00
SBD 3.26