You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌑 NextColony SCI-FI "RPG Story Contest" #2

in #nextcolony5 years ago

Ich hoffe du verstehst Deutsch (bist Deutsch) immerhin sehe ich hier einige Deutsche Kommentare.
Also probiere ich es mal so:

Meine Frage,
Ich kann also für den Contest, alles schreiben, was ich will (natürlich auf Englisch), solange es enthält, dass verschiedenen kleine Fraktionen auf der Erde nach einem Atomkrieg vom Fallout in den Weltraum fliehen, so dass sie so viele Leben wie möglich retten können ?

Theoretisch kann ich mir also komplett irgendwelche Rassen und Fraktionen ausdenken usw...

Ich würde einen Prolog und ein erstes Kapitel schreiben, für den Contest und die Geschichte wahrscheinlich später fortsetzten, also hat das am Anfang offene enden...
So wäre das Ok ? xD

Warnung: Ich bin sehr kreativ und umfangreich, dafür bringe ich meine Geschichten meistens nie zu Ende xD
Auf Englisch habe ich aber neben der Schule, noch nie ne Geschichte geschrieben...

Sort:  

Ein bißchen Deutsch kann ich schon^^

Schau mal beim "Winners" Post - da findest du Beiträge vom letzten Contest als Inspiration usw.
Da waren echt gute dabei!

Wär cool wenn du mitmachen magst. LG Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83