Beta!

So geärgert habe ich mich über die Entwicklung bei meinem ersten account, dass ich ganz vergessen habe, die Freudenmeldung im zweiten Acc rauszuhauen:

grafik.png

Nach (zusammen genommen) mehr als 100 explorations war er endlich da! Zwar nur common ore, aber er erlaubt mir, meine Strategie zu fahren, die nur dank multipler accounts möglich ist. Ich habe ja mit @doctor-cog-diss explorer, mit @sco transporter geforscht. Was logischerweise als nächstes passieren wird:

  • shipyard 13
  • planet giften an den Doctor
  • explorer und transporter in der gleichen region produzieren

Wahrscheinlich übersiedle ich sogar langfristig den Doktor-account zu Sco rauf, da gibt es weniger aggressive Konkurrenz.

Also, man bringe den Spritzwein!

P.S.: Mein eloquenter Kritikpost zum Battlemodul kommt trotzdem noch.

Sort:  

Oooh, ich hoffe, bei mir dauert es nicht so lange ...

Das ist leider ein Glücksspiel. Das Problem ist, dass es mit zunehmenden Pech auch sehr langsam wird, weil die zu fliegenden Entfernungen immer größer werden.

Posted using Partiko Android

Danke. Ja, hat lange genug gedauert (war aber nicht im wirklich unwahrscheinlichen Bereich).

Posted using Partiko Android

Ja, wie beim 6.Wurf einen 6er würfeln. Kann auch viel länger dauern :)

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.05% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61