Yeah baby, yeah.

Keine chests, keine runes, aber das:
Bild1.png

Kommt es sehr eingebildet rüber, wenn ich mir selbst auf die Schulter klopfe? Fast schade dass der Minenbau jetzt dann vorerst auf Eis gelegt wird.

Sort:  

Cool - spricht für eine gute Strategie. Mercy für deine "paar Berechnungen" im letzten Beitrag, sehr hilfreich!

Das ist eine sehr ansehnliche Produktionsrate. Nice :)

Ich finde das toll zu sehen, weil es zeigt dass man auch ohne was zu bezahlen weiterkommt!

Danke. Und ja, es geht. Die Schiffentwicklung, die jetzt ansteht, dauert halt ohne boosten geschlagene 20-21 Tage.
Einen ganzen Monat zocken ohne irgendwas Spaßiges wird für Neueinsteiger ein echtes Hindernis, da müsst ihr euch was einfallen lassen. Hab ich eh in meinem neulichen Post auch schon erwähnt.

Posted using Partiko Android

Hoffentlich wirst du in der Zeit nicht angegriffen. ;o)

Dafür müssten sie zuerst mal die battles implementieren. Aber ja, auch das wird für Neueinsteiger unlustig. Was nextcolony braucht, sin kleine billige Einheiten, mit denen man fast von Beginn weg ein bisschen forschen und sich rudimentär verteidigen kann.

Posted using Partiko Android

Nicht zuu eingebildet. Da warste auf jeden Fall nicht inaktiv. In die Top-Ränge zu kommen, geht ja eh nur mit Käufen, aber dafür haben wir ja die @dachcolony.

Witzig, dass ich offenbar mehr random Skill Upgrades gemacht habe und deswegen noch einen Level bei den Minen hinterher bin. Morgen dann auf Richtung Explorer :-)

Loading...

Super!
Ich hab glaub ich am Anfang alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Habe aber auch sowas noch nie gespielt. Ich hab gleich von Anfang an wie ein bekloppter alle Skills hochgezogen. Erst jetzt check ich es langsam. Habe noch einen Account den ich ohne Booster spiele. Leider sehe ich meine Position nicht. Zumindest aber nicht unter den ersten 100 :-)

Ich hab da (leider möchte ich in Gedenken an meine vergeudete Lebenszeit anmerken) einen Erfahrungsvorsprung. Es gibt am Anfang von solchen Spielen genau 2 Strategien: Entweder voller Fokus auf Einheiten, die Ressourcen von anderen erbeuten können oder voller Fokus auf die eigene Produktion. Alles was dafür nicht direkt benötigt wird, wird komplett links liegen gelassen. Nachdem hier bei NC der erste Weg sicher nicht funktioniert (battle noch nicht implementiert, Einheiten schwer zu erreichen), war die Ideallinie klar. Jetzt levele ich uranium noch auf 13, dann geht der volle Fokus in Richtung Explorer.

Posted using Partiko Android

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69384.14
ETH 3682.82
USDT 1.00
SBD 3.31