Aller guten Dinge sind drei!

Liebe Nextcolonianer!
Die fleissigen Crews haben Tag und Nacht gearbeitet, Sonderschichten eingelegt, und auf wohlverdiente Urlaubstage verzichtet, um das Maximale aus den Explorern rauszuholen. Nach nur 47 Missionen (dafür aber leider 5 mit tödlichem Ausgang - no risk no fun) konnte so die gnadenlose Wahrscheinlichkeitsrechnung überlistet und ein dritter Planet gefunden werden, diesmal wieder einen "Common Atmosphere":
image.png

Es geht natürlich im Alphabet weiter, und welcher SF-Autor würde da als Namensgeber besser in Frage kommen als der ehrwürdige Arthur C. Clarke.

So sieht es in der Umgebung aus (die 2 Planeten rechts gehören @cahlen, der insgessamt schon 5 hat!)
image.png

Ein kleines Trühchen dazu als Starthilfe und schon laufen alle Minen auf Level 8.

Das bringt mich auf derzeit Rang 63 (vor dem 3. war ich auf ca. 92 abgerutscht und wäre sicher in den nächsten Tagen aus den Top100 rausgeflogen)!
image.png

Die zusätzlichen Resourcen sind hochwillkommen, können so doch die militärische Raumschiffe rascher weitergelevelt werden, ich hoffe rechtzeitig. Natürlich nur für Verteidigungszwecke!
image.png

Spannende Zeiten kommen auf uns zu...

image.png
Quelle

Sort:  

Let me know when you want Transporters. I am able to make them now.

Good to know! For now I am fine (I bought one from one of my Alliance partners)

Cool, just let me know if you ever want some

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01