#neymaring oder die WM in einem Bild

in #neymaring6 years ago (edited)

Nachdem #neymaring gerade auf Twitter "trendy" wird, hier ein paar meiner liebsten Illustrationen und Videos dazu:

Dieses Bild beschreibt die WM ganz wunderbar:

Illustration von Pawel Kuczynski. Hier seine Facebook Seite. Fast alle seine Werke sind absolut grandios!

#neymaring Best of

  • Neymar und die Ziege

Und natürlich der legendäre Eric Cantona:

image

Sort:  

Die Illustrationen sind genial, danke dür den tollen Tipp! 😊💪🏼

Da kennen wir ja in echt durchaus auch sehr wehleidige Leute, die wegen ein paar leichten Berührungen am Oberarm gleich sudern wie wenn sie von nem Bär attackiert werden würden :P

Ich versteh deine Anspielungen nicht... 🤔 😂

Seh ich da ein #weitblicking am Horizont?

Da muss du gar nicht so weit dafür blicken ;)

Mir reichts, heute werde ich nur gepflanzt von @theaustrianguy ! Kommt alles zurück! 😄💪🏼

Das facebook video lädt bei mir leider nicht, aber der rest war super :D

Das ist das Beste :) YT version

okay, das hat tatsächlich gewonnen :D

Ich find ja die Kids am besten.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71