Der Druck ist immer da

in #niederlande4 years ago (edited)

Produktiv zu sein ist das Ziel aller Menschen. In diesem kurzen Leben sollte man richtig alles, was man tun wollte, feststellen. Ansonsten vergeht die ganze Zeit ohne das Ziel zu verwirklichen. Für mich ist eines sicher, dass man einen Druck benötigt, um die Fertigkeit aller Aufgaben zu beschleunigen.

IMG_3400.jpg

Bezüglich meines Aufenthalts in Frankfurt erlebe ich einige Sorte des Drucks. Erstens ist die zahlreichen Aufgaben zu tun zur gleichen Zeit. Ich bekomme sehcs Monate als der Zeitraum, um meine Masterarbeit fertigzustellen. Gleichzeitig beschäftige ich mich ebenfalls mit zwei anderen Artikeln, die ich auf Deutsch schreiben muss. Diese zwei Artikel sind keine verpflichtete Schriftstücke von meiner Uni, sondern nur meine eigene Artikel. Anders gesagt sind diese mein eigener Druck, den ich selbst mache. Um mich mit diesen Sachen umzugehen brauche ich auf jeden Fall so viel Zeit. Deswegen kann ich oft meine Zeit nicht richtig verwalten. Jetztmal muss ich wieder überlegen, ob ich mit den Artikeln weitermachen sollte oder es wäre besser wenn ich die ganze Freizeit um Masterabeit zu machen benutzen würde.

Ende meines Studium im September dieses Jahrs juckt mich auch sehr. Dass wie die Zukunft für mich nach dem Studium aussieht ist mir sehr furchbar. Ich habe keine Ahnung woran muss ich festhalten. An Allah glaube ich doch nur, immer wenn ich meinen Kopf verliere. Bei Allah bestehen ständig Hoffnungen. Nach meinem Erachten besitzt sich alles auf die unfeste Pläne von mir. Nach Aceh zurück zu kehren ist mein Hauptziel und ich verzehre mich danach sehr, doch werde ich hier von vielen unwichtigen Sachen abgelenkt. Ehrlich gesagt ist dies nicht genauso simple wie ich früher gedacht hatte. Ich will nur eine richtigste Entscheidung treffen, indem ich Beratungen von anderen finden sollte, sodass ich einen Vorzug bestimmen kann.

Erhölungen mache ich auch manchmal, damit sich diese Phase nicht so schmerhaft anfühlt, doch ist alles mir oft misgelungen. Jemand hat mit vorgeschlagt, um das Kernproblem, das mich nervt, zu identifizieren. Und ja, ich habe es jetzt bereits herausgefunden. Es umfasst unter anderem meine Begehrlichkeit, dass ich auf etwas schon lange erwartet habe, was ich nie verlangen sollte. Oftmals ist es halt schwierig bei dieser Phase logisch zu denken.

Wenn viele sagen, dass unter einem Druck schafft man alles, hört es sich halt anregend. Aber auf der anderen Seite wird ein Druck auch viele überlasten, doch wollte ich diese niemals. Aber und abermals glaube ich, dass man nie allein sein kann. Wir brauchen aufrichtige Menschen um uns herum, die uns immer motivieren and verstärken. Zum Glück habe ich momentan einige Gehilfen, die ich ins Herz geschlossen habe. Mit ihnen hellt sich alles inscha Allah auf. Ohne die zu haben, können wir uns kaum ausmalen, wie dieses Leben viel schwerer wird.

Oberursel, 24.02.2020

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61