You are viewing a single comment's thread from:

RE: „Wir bringen Licht“-Die Geschichte unseres Uganda-Projekts / "We bring light" -The story of our Uganda project (Teil 5- Part 5)

in #nobel5 years ago

Hallo Achim, das Konto habe ich eröffnet...Dann habe ich Steemp in Steem getauscht. Ich habe mir überlegt,dass ich die 42,-€ auf steemit lasse und das Geld von mir in die Spendenkasse gebe. Also bitte nicht wundern.So gehen keine Gebühren ab und ich investiere etwas in Steemit...Ich habe bald wieder 200,- zusammen und dann geht das Geld nach Uganda. In ca. 1,5 bis 2 Wochen poste ich dann die Fotos. Nochmals vielen Dank und LG

Sort:  

Klasse! Danke für deine Arbeit! Es macht mir Spaß so etwas zu unterstützen!
Gruß, Achim

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68228.59
ETH 3560.00
USDT 1.00
SBD 3.17