You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemleo

in #nobidbots7 years ago

#noleo4me Ich habe keine Leodrops bekommen, obwohl ich auf der "Palnet-Airdrop-Liste" war und die PAL Dingens noch nicht gedumpt habe.
Das macht aber auch nix. Denn diesen Quatsch braucht keine Sau.
Fragmentierung, Eingrenzung auf einzelne Nischen, eine Downvote-Contentpolizei. Alles Sachen, die man NICHT braucht und die KEINEN weiter bringen. Daran werde ich in 1-2 Jahren dann erinnern, wenn dieser Blödsinn sich von selbst gelegt haben wird ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60179.25
ETH 1578.47
USDT 1.00
SBD 0.42