You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Einmaleins der Notfallmedizin: Thrombosen

in #notfallmedizin5 years ago (edited)

Hallo @isarmoewe , das ist ein Superartikel . Leider wird Thrombose in unserer Bewegungsarmen Zeit oft unterschätzt . Das mit der ASS wusste ich auch noch nicht . Ich dachte immer das Gegenteil ist der Fall . Als ich wegen doppelseitiger Lungenentzündung gelegen hatte ( Lange her) gab es keine Thrombosespritzen . Als mein Kumpel wg Unfall länger liegen musste , musste er sich täglich selber spritzen . So ändern sich die Zeiten . Ich habe mal gelesen Gartenarbeit ist die beste Prophylaxse , weil sie jeden Muskel trainiert . L G unsuwe

Sort:  

Es gibt bezüglich ASS widersprüchliche Aussagen. Was dieses Detail angeht, ist der Artikel also ein klein wenig lückenhaft, aber ich bin da auch keine Fachfrau.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75