You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👊 Tim.. Ich hab dem sine mutter gefistet...😈

in #ntfs6 years ago

Na, wer sagt's denn, das Marmelade keine Kraft gibt!

Happy badging!

And the winner is: @argalf - denn nach dem Spruch mit dem Mädels-Abend war das Pilzchen eingeschnappt und hat nicht mehr geantwortet.

Da habe ich ja zumindest den Exotenpreis abgeräumt. :)

Sort:  

Mit dem weltbesten Schiffsmotoren-Schrauber aus der Gespensterabteilung kann nix schief gehen :)

Da habe ich ja zumindest den Exotenpreis abgeräumt.

Der btw. gar nicht so einfach zu bekommen ist. Die Jungs und Mädels sind ansonsten sehr langatmig :D
Ich muss mal bei @steemitboard nachfragen, ob die nicht ein "Und ich hatte doch das letzte Wort, ihr Bot-Heinis"- Badge einführen wollen. :)

Danke für deine Beteiligung!

Ich muss mal bei @steemitboard nachfragen, ob die nicht ein "Und ich hatte doch das letzte Wort, ihr Bot-Heinis"- Badge einführen wollen. :)

Jaaa! Dann hab' ich auch was Eigenes! So wie mein Jodeldiplom! :)

Danke für deine Beteiligung!

Immer doch und gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62449.43
ETH 3190.20
USDT 1.00
SBD 3.81