Sort:  

Danke, Danke,
aber der größte Anteil der Siegertorte habe ich ja dir und @misan zu verdanken, die sich von dem Hohlfrosch nicht haben beeindrucken lassen. Dazu aber mehr im zweiten, abschliessenden Teil :)

Bei deiner Auswertung hat mit meiner langsamen Leitung sogar @steemchiller`s Tool kurz gezuckt, um die Daten aus der Blockchain zu zerren :D :D
Bei der Artikelseite selbst hat schon der Browser gemeckert: "Diese Seite könnte zum Absturz führen. Wollen sie warten oder die Seite schliessen?"

So viele Kommentare hat nicht mal der heissteste Scheiss bei SPON oder BLÖD :D

Mooooment...die Torte haste dir aber schön selber gebacken.
Wir haben nur die Zutaten besorgt.
Ehre wem Ehre gebührt und die Krone bzw. Kochmütze hast du auf.
Und einschüchtern lasse ich mich, wenn überhaupt, nur von der überragenden Intelligenz eines Vulkaniers...gut Spezies 8472 ist auch nicht ohne.
Jedoch kann das nur im RL stattfinden denn hier bin ich noch keinem Vertreter dieser Arten begegnet 😀.
Glückwunsch zum Badge 🎉🎉🎉🎆🎆🎆

hihi

mir hat's spaß gemacht und mich auf steemitboard unter die top 500 mit den meisten replys katapultiert. da hatten die 4 lustigen bots nen gewaltigen anteil, zumindest bei den letzten 2000 - das ging irrsinnig schnell. du hast nur die passende ausrede geliefert um quatsch zu machen :-)

Muhahaha - ja geilo :D
Das nenne ich dann mal win-win Aktion. Gerade gesehen Platz 286 :)
Und den restlichen Win hol ich uns von Marky. Warte mal ab :)

wow - da bin ich ja über die letzte nacht nochmal 100 plätze vorgeprescht xD

ich frage mich warum ich denn soooo viel verkehr in den kommentaren verursache mit meinem quatsch und den ganzen stänkereien?
faszinierend irgendwie, oder? wenn mir die 4 bots schon früher ans herz gelegt worden wären ..... - dann hätte ich wohl schon viel mehr flags kassiert xD

ja, bin gespannt wie das ausgeht mit dir und em marky - ganz ehrlich!

Ich hätte ja schon die grösste Lust den Schatzwächtern die Codewörter zu ändern. Das wird auf Männernamen umgestellt. Würde ich natürlich in einem Artikel bekannt geben rofl

Heute ist Montag - der andere Artikel hatte Mittwochs Entry - also noch locker Zeit für einen Angriff auf Badge 3 - Ich brech gleich zusammen :D

Dafür muss ich mit dem lustigen Mister M vorher noch was ausdiskutieren...

lol - mach nur :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81