You are viewing a single comment's thread from:

RE: Österreich 😍

in #oesterreich5 years ago

Mäßiges Foto mit keinem Text oder nur zum Beispiel:
Ich wünsche euch einen schönen Tag
werde ich downvoten.
Das hat nichts zu suchen in einer dezentralen Datenbank für alle Ewigkeit abgespeichert.

Herr mima2606 kopieren und einfügen von Bibelzitaten und Werbung deiner Glaubensgemeinschaft alle paar Stunden werde ich auch downvoten. Schreib doch einen eigenen Text.

Sort:  

Ich habe Dir doch eine lange Antwort geschrieben. Die Losungen sind nun mal dafür da das man die Bibel also das Wort Gottes zur Hand nimmt. Ich könnte die Verse deuten oder dazu schreiben wie ich sie verstehe. Doch dann würde ich das Prinzip was dahinter steckt aufhebeln. Das sich jeder selber Gedanken macht und dadurch eine Beziehung zu unserem Vater aufbaut. Werde gleich noch mal einen Blog veröffentlichen wo ich die deutsche Community fragen werde was sie davon hält. So wie wir ja auch schon vor 2 Tagen kommuniziert haben. Im Moment fehlt mir nur die Zeit. LG Michael

Das Foto wird nicht gespeichert in der Blockchain. Was soll den an einen morgendlichen Gruss an seine Follower, Freunde falsch sein??

Seit letzten Hardfork haben wir 2,5 x 100% Downvotes gratis zur Verfügung zusätzlich in einem separaten Pool 10 × 100% Upvote pro Tag. Die Downvotes sollte man benutzen um die Qualität der Post in der Blockchain zu verbessern. Nur Upvote ermöglicht missbrauch jeder Upvoted den andern die Qualität geht verloren.

Mein vielleicht Übermässiges downvote sollte die User aufschrecken

Freie Downvotes fühlen sich gut an, oder?

Warum hast Du nicht schon früher mit geflaggt? Votes per Minnowbooster zu verkaufen war besser, als für STEEM zu kämpfen, gell?

https://steemit.com/mmorpg/@flagawhale/steem-quest-1-flag-a-whale-mmorpg-battle-update-18-new-battle-plan-tbd

https://steemit.com/kaboom/@tufkat/kaboom-rep-4-52-reached-after-double-strike-of-haejin-and-ranchorelaxo

@emilhoch: Ich werde meine Flags morgen wieder rausnehmen, habe keinen Bock auf den Kindergarten. Aber das Letzte, was wir jetzt brauchen, ist dass die Orcas die verbliebenen User von der Chain flaggen.

Danke für deine Unterstützung! Schade dass durch diese gratis Downvotes solche Spannungen entstehen... Hoffe das gibt sich bald wieder. Steem on ✌️

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87