You are viewing a single comment's thread from:

RE: Openledger: Today I witnessed a digital bankrobbery... and I am a victim of it!

in #openledger6 years ago (edited)

Lieber Pollux, das ist gelinde gesagt sehr ärgerlich. Wo ich heute hinhöre, ich höre nur unangenehme Nachrichten. Von einem Kollegen habe ich etwas gehört, glaube mir, der hat so einen drauf gekriegt, er würde SOFORT mit Dir tauschen...
Ich weiß, das kann Dich jetzt nicht wirklich beruhigen. Würde es mich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht...
Von mir bekommst Du als kleine Unterstützung auf jeden Fall 100% - auch wenn das nur ein mikroskopisch kleiner Tropfen auf den ultraheißen Stein ist!

Sort:  

Jo... nu aber genug aufgeregt, war sehr nett Dich gestern wieder mal getroffen zu haben. Das nächste Mal Grillen bei mir!

Ich fand's auch klasse, und es hat dazu beigetragen, die auch bei mir vorhandenen dunkleren Wolken auf der Seele zu vertreiben... ;-)
Die Zeit mit Dir ist immer schön!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93