You are viewing a single comment's thread from:

RE: Openledger: Today I witnessed a digital bankrobbery... and I am a victim of it!

in #openledger6 years ago

Viele von uns vergessen leider, wie real die Gefahr eines Hacks ist... Auch ich gehe manchmal viel zu "leger" mit meinen Keys um, wenn ich so nachdenke - klar im Moment habe ich nicht viel zu verlieren, aber man sollte stets aufpassen.

Ich habe richtig Mitgefühl mit dir, 220 EOS ist (aus meiner Sicht) echt einiges an Geld und es ist krass, wie schnell das einfach weg sein kann!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den Verlust bald wieder drin hast!

Sort:  

Vielen Dank für das Mitgefühl. Inzwischen bin ich einfach nur noch sprachlos und dankbar wegen der unglaublichen Unterstützung die ich seitens der Gemeinschaft hier erhalten habe. Ich wünsche keinem den ersten Teil meines Erlebnisses aber jedem den zweiten Teil.

Ich hoffe der Artikel konnte den ein oder anderen davor bewahren den selben Fehler zu machen.

Das ist auch ein riesig menge zu mir auch!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91