You are viewing a single comment's thread from:

RE: Openledger: Today I witnessed a digital bankrobbery... and I am a victim of it!

in #openledger6 years ago

Was ein Scheixx, ich kann mitfühlen.
Ich habe letztes Jahr im Herbst erst mit Cryptos angefangen und bin viel zu unbefangen mit der Sicherheit umgegangen. Fad alles wahnsinnig faszinierend und war vor allem davon angetan, wie einfach das alles geht. Einfach ohne irgendeine Anmeldung auf Etherdelta handeln. Super Sache - ich habe schon das Ende der Börsen wie wir sie heute kennen unmittelbar bevorstehen gesehen. Habe dann ein bisschen rumgezockt und innerhalb von Tagen aus 0.1 ETH 8 ETH gemacht.
Weil es so gut lief habe ich dann bei einem ersten ICO mitgemacht.

Was dann passiert ist weiß ich bis heute nicht. Plötzlich war meine ganzen Ether weg. Ich habe auch noch gesehen, wo es hin ist, dann ist es auf shapeshift versickert.

Seitdem bin ich viel vorsichtiger geworden und mag Stetem, weil man zumindest nicht so schnell an mein Steem Power kommt. Trotzdem ist das eines der größten Probleme für die Massenanwendung - weil die Leute es eben nicht gewohnt sind, dass es keinen doppelten Boden gibt - und das jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90