Blokada – Stabiler, App-übergreifender Android Tracking- Werbe- und Malewareblocker

in #opensource5 years ago

Blokada ist ein extrem kostenloser, sehr effektiver & schneller Open-Source (GPLv3) Android Werbeblocker/Trackingblocker/Malwareblocker, der, jetzt kommts, die „Scheiße“ nicht nur für den Webbrowser filtert, sondern komplett App-übergreifend, und das sogar ohne Root-Berechtigung. Blokada ballert den gesamten Daten-Traffic durch einen lokalen VPN-Tunnel, den er dann geschnitten schön und mit Hilfe verschiedenster Blacklisten nach Werbe-/Tracking-/Maleware-Schmarotzern durchfiltert.

Den supergeilen AdBlocker gibt es natürlich nicht im Google Playstore zu finden, da Google schnell Flitzekacke bekommt wenn jemand an seinen Werbeeinnahmen knabbert. Drum kann man sich die App-APK direkt von der offiziellen Webseite oder über den alternativen, quelloffenen Android-App-Store F-Droid herunterladen.

Blokada App-Ansicht

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64