MS Paint Portrait von Mike Tyson

in #paint5 years ago

Moin, Moin!

Da bin ich mal wieder mit meinen Paint Zeichnungen :D
Ich bin umgezogen und habe einen neuen Job und deshalb komme ich nicht mehr so regelmäßig dazu zu zeichen, brauche dafür immer etwas Ruhe und an machen Tagen will die Hand auch nicht so wie der Kopf das gerne hätte. Naja, interessiert euch wahrscheinlich nicht so wirklich... aber ich bin noch dabei und arbeite an meiner Technik. Deshalb ist das Bild, wie so oft, auch nicht ganz fertig. Nichtsdestotrotz möchte ich es euch zeigen :)
Wie man hoffentlich erkennen kann, handelt es sich dabei, meiner Meinung nach, um einen der besten Boxer aller Zeiten, nämlich Iron Mike Tyson. Unglaublich wie der im Ring abgegangen ist, bis zu dem unrühmlichen Abgang.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis in Bälde :)

mike.tyson.png

Sort:  

Hi :) Könntest mal ein paar Steemmonster zeichnen :P

Moin, Moin! Was stellst Du dir denn darunter vor? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62623.58
ETH 3021.04
USDT 1.00
SBD 3.72