You are viewing a single comment's thread from:

RE: PALNET - Let's try

in #pal5 years ago

Ich habe vor kurzem auch was namens Actnearn gefunden. Aber wozu zum Teufel braucht man die Steemit Klone jetzt noch auf der selben Blockchain? Nun, Ich habe keine Ahnung...
Die Sache mit DClick sollte allerdings funktionieren, da der Post der selbe ist, nur SteemEngine noch zusätzlich die Rewards nach den PAL Tokens berechnet. Also ja, eigentlich doppelte Belohnung.

Sort:  

ich lass mich mal überraschen! Eigentlich isses mir beinnahe wurscht von welchem Frontend ich poste - es sind ja sowieso alle gleich schlecht. auf busy fühle ich mich am wohlsten.

schön mal wieder was von dir zu hören :)))

Naja, die schlechten Frontends sind die Kopien von steemit.com, die es ja frei auf GitHub gibt.
ich war ja auch länger über Busy unterwegs, aber Steempeak hat jetzt endlich auch ein paar essenzielle Features nachgelegt, die es auf Busy so angenehm gemacht haben. Somit ist Steempeak das umfangreichste Frontend würde ich sagen, auch wenn es noch ein paar Dinge zu verbessern gibt. Ich bin deshalb jetzt immer auf Steempeak.

posten tu ich mit steemit derzeit, surfen und kommentare mit busy. ab und an auch partiko. steempeak gefällt mir seltsamerweise überhaupt nicht, obwohl es die besten und vielfältigsten möglichkeiten bietet.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63861.47
ETH 3215.28
USDT 1.00
SBD 3.84