You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 35. Update: Wertgewinn des Baltengoldes durch Palnet und Steemleo? Ansichten des Zentralbalten hierzu! Und ein klasse Song!

in #palnet5 years ago

Da mich keiner kommentieren mag, kommentier ich mich eben selber: Super Post @balte, toller Song, kluge Worte!
BGvB!

Sort:  

Man muss bei diesem Balte also immer aufpassen, dass er auch genug Kommentare zum Futtern kriegt ;)

Posted using Partiko Android

Das hast Du richtig erkannt:)). Hab Dir mal follow + upvote +re-steem dagelassen!

  • Delegation von 100 SP, damit der Einstieg hier leichter fällt!
    Viel Spass beim "steemen"!!!
    BGvB!
    Mein Song des Tages:

the best supporter of this chain ... das muss mal gesagt werden. auch wenn Du das nicht gerne hörst :-)

Lieber Balte,

vielleicht solltest Du bei Upvotes zur Förderung von Projekten oder gezielten Förderung von Autoren auf die 15 Minuten Regel achten.

Denn meines Wissens nach gilt immer noch, dass die Kuration von Upvotes die innerhalb von 15 Minuten bei einem Beitrag abgegeben werden, für Autoren und Kuratoren verloren gehen, sprich in den Reward Pool der Steemchain fliessen und dort dann wem auch immer zur Verfügung stehen.

Ich persönlich vote daher immer erst frühestens nach 15 Minuten, da andernfalls die Autoren nichts davon haben.

Sollte es mir dochmal passieren, dass ich innerhalb der 15 Minten vote, dann mache ich daraus ein unvote und warte bis wenigstens das 15 Minuten Zeitfenster geschlossen ist.

Beste Grüße.

Hey @balte Du wirst sicher nicht vergessen !😎
VgA😉

Aber keiner sagt was zu dem tollen Song!

Hab mir den Song angehört gefällt mir ich weis aber nicht worüber er singt
VgA

Malamore!!
Mafia, Milano, 80er!
Schau Dir den Film an!
Ein Teil ist mit dieser Eingangsszene im Lied echt gut getroffen!

Hey @balte den film habe ich mir mal notiert ist von 82 bin noch am niederschreiben was ich am Wochenende erlebt hab so Du Montag morgen bei Zeiten Kräht der Hahn 🐓
VgA

Aber grundsätzlich hast Du recht:)),
müsste nur mal jemand über "Die Geschichte der deutschen Steem-Community-Irrungen und Wirrungen-" promovieren.
Stoff gäbe es zu Hauf, ich hoffe in der Tat, in diesem noch zu schreibenden und sicher sehr bedeutenden Werk vorzukommen:)
BGvB!

Das reply war sicher für indextrader24 gedacht 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87