You are viewing a single comment's thread from:

RE: So wie geht es weiter .....

in #palnet5 years ago (edited)

Worauf soll beim Voten am meisten geachtet werden:

Auf die Qualität des Beitrags?

Auf die kommende Kuration?

Auf die Verteilung der Token?

Deutscher Content zuerst?

Sollen die Upvotes aus Wohltätigkeitzwecken erfolgen oder auf Gewinn abzielen?

Mit dieser dummen 20 STEEM-Grenze werden ja manche Votes, qualitativ hochwertiger Beiträge, nicht die volle Kurationsausbeute bringen können.

Ich finde es ist momentan deutlich zu sehen, dass viele der allgemein getätigten Upvotes, alleine aufgrund der gehaltenen Token erfolgen.

Sicherlich ist eine Mischung aus allen Gesichtspunkten am besten, aber einige diesbezügliche Vorgaben, könnten eventuell bestehende Unsicherheiten bei den Upvote-Interessenten beseitigen.

Sort:  

Geovotet sollten einfach Post oder Comment wo der User denkt das hat es verdient, jeder denkt anders für einen ist das Wichtig für den nächsten ist es was anderes, will keine Vorgaben machen , so erreichen wir auch mehr User. Würde es um reinen Gewinn gehen dann könnte ich mit ein paar Autovotes den gr. Gewinn rausholen. Ein wichtiger Schritt ist hier das wir nicht nur die Mitglieder erreichen sondern auch andere. Es gibt hier kein falsches oder richtiges Voten . Schauen wir mal wie es läuft bzw. schauen wir mal wie viele überhaupt voten wollen. Vielleicht ist es ja eh bald wieder aus weil niemand will . !invest_vote

Könnte man sich evtl darauf einigen politische Posts egal welcher Richtung aussen vor zu lassen?

Posted using Partiko Android

Ja , aber kontrollieren kann ich es ja dann nicht wenn jemand sowas macht, was ginge wäre natürlich das man sagt gewisse User dürfen nicht gevotet werde bzw. sind gesperrt. Aber am besten einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.
Dich schon eingetragen habe , du hast ja gemeint das du dabei bist ;)
!invest_vote

Ich würde auch nicht Nutzer allgemein sperren. Es kann ja immer ein votenswerter Post oder Kommentar kommen^^

Aber man könnte den Kuratoren ihre "Lizens" entziehen, wenn diese zu häufig politische Posts voten. Und sich offensichtlich nicht neutral verhalten.

Andernfalls könnte es dem Projekt hier schaden...

Hey @syalla
Ja das meinte ich mit sperren, kann den User jederzeit die Lizens entziehen sollte es zu einen Schaden für das Projekt kommen, es ist ja so das nur User voten können die ich freigegeben habe, sonst würde ja ein Chaos herrschen.
Aber es stellt sich die Frage was ich neutral , die gleiche Meinung hmm.
Willst du auch voten ?
!invest_vote

Ja, Neutralität ist schwierig - vorallem wenn man dies aus seiner eigenen Warte heraus betrachtet.
Vielleicht sollte man allgemein kontroverse Themen links liegen lassen.
Dann triggert man niemanden und gut ist.
Das werden die Curatoren schon hinbekommen.

Gleichzeitig würde ich mich der Verantwotung, die mit dem Curatorenjob einher geht, lieber entziehen. Sry

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Ja dachte mir schon das es zu kompliziert wäre.
Und User sperren wäre schon ne krasse Nummer die auch einem krassen Post bedarf.
Im Notfall könntest du den Vote ja auch zurückziehen.
Aber wie du schon sagst, erstmal schauen man muss ;)

Posted using Partiko Android

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Ja erstmal laufen lassen das finde ich auch am besten und dann auswerten.

!invest_vote

Posted using Partiko Android

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Dies können wir ja machen, aber doch wohl erst, wenn die Meinungsfreiheit de facto abgeschafft worden ist. :-)

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Ich bewerbe mich dann mal für diese Tätigkeit. :-) Ich muss dann nur noch wissen, wie viele Upvotes mir täglich zur Verfügung stehen.

Eins vorab: Ich hänge nicht an diesem Job, ihr könnt mir also jederzeit die Votefunktion wieder entziehen! :-) Aber irgendwie müssen wir ja jetzt mal zu Potte kommen!

Und geht schon los. Zur Zeit keine Grenze von up-votes habe da ich auch nicht sagen kann wieviele User da mitmachen, werde es mal laufen lassen , kann ja die % runterstellen oder ich gib pro Tag eine Anzahl und die immer mit angebe.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Hi Cervisia
Ideen und programier-technisch ist das ja ok!

Aber!

Ich denke die votes von @investinthefutur sollten den Membern vorbehalten sein!

Wir stehen nun nach kurzer Zeit auf 85% Votingpower!

Dieses Konzept könnten wir irgenwann wenn 10000 VP oder mehr vorhanden sind einführen!

Vieleicht als Test mit den Voinvote Accounts aber nicht mit investinthefutur!

Sende Dir noch Heute abend eine Mail zur Absprache!

👍 ok werde @investinthefutur fürs erste aussetzen

Und wenn du nur die Prozente etwas runterschraubst?
Um dieses Projekt wachsen zu lassen wäre etwas “Werbung“ auch bei Nichtmitgliedern doch ganz gut oder nöt?

Posted using Partiko Android

Es wird immer das @investinthefutur erwähnt, zwar über einen anderen Account gevotet, also der Hinweis kommt von @investinthefutur .

Hallo @miketr
Habe natürlich auch dich @miketr und @investyourvote eingetragen damit du voten kannst. !invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73