Unsicher - Frage

in #palnet5 years ago

Hallo Allerseits.

Ich möchte mich heute auf den Beitrag von @meins0815 beziehen.

questions-1922476__340.jpg

Speziell der Punkt :

Die 7-Tage Regel

https://steemit.com/mittwochsquickie/@meins0815/das-steem-rad-neu-erfinden-ein-mittwochsquickie-ueberlang-und-ueberduemmlich-ein-meins-original

Wenn die Beiträge älter als 7 Tage sind können sie nicht mehr gevotet werden.
(Das Offensichtliche kann ich ja echt gut wiedergeben, oder?)

Wenn ich so einen Beitrag später immer noch kommentieren möchte, ist das doch ohne weiteres möglich.
Sollte also der Beitragsersteller Interesse an seinen eigenen Beiträgen und den Antworten haben, könnnen doch immer noch Votes für die Antworten getätigt werden, oder?

Wo denke ich da falsch?

Habt einen schönen Tag.

Der Filosof

@automation @banjo @cleverbot @originalworks hinterlasst Spuren. @djimirji auf!

Sort:  

alles richtig gedacht, den rest hat @haegar85 bereits klargestellt.

danke für deine Werbung :))

!BEER

Aber immer wieder gerne.

Die Erklärungen von @mundharmonika lesen sich ja besser als ein Krimi!!!
Allerdings brauche ich dafür noch ein bisschen Zeit.
Könnte mich mittlerweile selber in die Wüste schicken dafür das ich mich früher nicht in die digitale Welt begeben habe.
Leider war Kohle ranschaffen immer das erste Gebot.
Aber ein bisschen werde ich wohl noch lernen.
Deinen Kommentar, bzw. Beitrag habe ich auch noch mal kommentiert.
(Ich weiß, dass Du das auch so herausgefunden hättest)

Das waren genau meine Gedanken für ältere Posts.
Danke für Deine Unterstützung.

Du siehst das glaube ich völlig richtig. Auf deinen Kommentar kann dann noch mal 7 Tage lang gevoted werden. Das macht nur meistens keinen Sinn, weil deinen Kommentar außer dem Autor, wohl keiner mehr lesen wird. Wenn der Autor dann keinen 0,025 $ Upvote vergeben kann, wird es dein Kommentar nicht über die Auszahlungsgrenze schaffen. Deswegen macht es dann i.d.R. mehr Sinn, auf den letzten Beitrag des Kommentar-Erstellers zu voten, wenn dieser bessere Chancen auf Auszahlung hat.

Ich danke Dir für deine Antwort.
Hätte ich auch selber draufkommen können.

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 26.06% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


I like you, do you know why I like you?

No me gusta decir que vengo de algún lugar en especifico ya que vivimos en el mismo espacio, al diablo la psicología.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75