New Investments using Steem Engine!

in #palnet5 years ago

bank
german version below

Hi all,

I somehow developed a habit in investing a bit of steem into various tokens that might or might not make sense, thanks to @aggroed and some others I got the perfect playground for this activities: Steem-Engine!

Latest additions:

  • 1 EM Four, was one of the last ones sold, very limited to 1000 Tokens
  • 202 ROX, have been talking to them in my radio show, seems to be a legit idea :)
  • 1 additional Pal Mega Miner, making a total of 3

Please do not take this as financial advice, because I simply do not want to give any. I am not sure what my investments will bring or if this is a total waste of time.
What I do know is that I want to support the ladies and gentlemen at PAL, because in all the years of collaboration I learned how awesome they are! Therefore I really am happy to support.

Have a nice evening
Jan


Hallo zusammen,

in letzter Zeit hab ich irgendwie die Angewohnheit entwickelt hin und wieder ein paar Tokens einzukaufen, dank @aggroed hab ich dazu auch das passende Tool zur Hand: Steem-Engine!

Als letztes hab ich zum Portfolio folgendes hinzugefügt:

  • 1 EM Four, hab als einer der letzten noch ein Token bekommen, stark limitiert auf 1000 Stück
  • 202 ROX, hatte die Jungs in der Radioshow und die Idee klingt valide
  • 1 zusätzlicher PAL Mega Miner, macht insgesamt 3 ( ich find den Namen so gut )

Bitte tut mir den Gefallen und nehmt das nicht als Investment Beratung, denn ich will garkeine machen ;) Ich hab keine Ahnung ob das alles irgendwas bringt oder ob das verlorene Zeit ist.
Was ich allerdings weiß ist das die Damen und Herren bei PAL große Klasse sind, das hat sich in all den Jahren der Zusammenarbeit immer wieder gezeigt Daher auch mein Support für das Team.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Jan

Sort:  

Bei den Minern habe ich auch zugeschlagen, gleich am Anfang. Find es einfach spannend so passiv Tokens zu generieren.

Mittlerweile denke ich mir aber, dass es sich nicht lohnt, zumindest momentan nicht. Sind einfach so viele Miner aktiv und hat ja auch nicht gerade wenig gekostet.

Ich hatte leider noch nicht die Zeit mich mal über interessante Projekte zu informieren. Ich hab bisher nur PAL und... !BEER natürlich! :P
Was hast du denn noch so für Empfehlungen? Bzw. gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen was ein User für Tokens hat?

Einfach den Namen im Link abändern mit dem gewünschten User: https://steem-engine.com/?p=balances&a=mkt

Ach lol... Hätte Mal in die URL schauen sollen. Die Frage kam mir aber auch gerade nur so spontan in den Sinn. Danke auf jeden Fall. :D

Hi @jedigeiss!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 6.699 which ranks you at #128 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 159 contributions, your post is ranked at #31.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86