You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 41. Update: Der stabile Anteils des BGs steigt auf 5,00 SteemP! Meinung des Zentralkomitees zur "tag-Setzung":).

in #palnet5 years ago

Ich kaufe hoffentlich bald mein erstes echtes Gold :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Langsam anfangen- in kleinen Schritten! by the way, welcher idiot flaggt Dich da gerade:)). Warum?? Irre! Ich vote entsprechend!
BGvB!

Die Berniesanders Gang (ngc, nextgencrypto und tausend weitere bots und Farm-Accounts)

Oje, dann schepperst bei mir wohl auch bald:). Einstweilen vote ich aber so, das Du einen Vorteil aus diesen dämlichen downvotes hast:)) BGvB!

danke dir

schauen ständig auf meinem Blog vorbei und flaggen alles ins negative

glücklicherweiße gibt's @freezepeach die ziehen mich dann immer wieder auf null oder leicht positiv

was hast Du denn gemacht:))?? bernie gesagt das er ein arschloch ist??:))

ne.
Hab einfach mit Leuten Kontakt, welcher er nicht leiden kann. Außerdem denke ich zu frei und gehöre konditioniert.

Okay, Strategie: Krieg bringt aktuell nix, fernhalten- deine downvotes versuche ich auszugleichen! BGVB!

Lass die Penner erstmal in Ruhe- Du änderst das aktuell nicht- a la long werden wir sehen! BGvB!

Musste auch gegen diese Kranknasen das Maul so weit aufreissen:)))!
Wahrscheinlich ja- müsste man wohl:))!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63861.47
ETH 3215.28
USDT 1.00
SBD 3.84