You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 35. Update: Wertgewinn des Baltengoldes durch Palnet und Steemleo? Ansichten des Zentralbalten hierzu! Und ein klasse Song!

in #palnet5 years ago

irgendwo hier in den comments wünschtest du dir reaktion auf die musi.

nett!!

noch nie zuvor gehört, auch den film nicht gesehen.

bereits nach wenigen sekunden vernahm ich das wort "corruptione", also wohl kritischer text. italienisch isses nicht, wohl eher spansch, vllt auch portugiesch (spreche und verstehe beides nicht)

der film wurde notiert, wenn der mir mal unterkommt.......

oftmals ist musik eben mit erinnerungen, persönlichen, oder aus filmen verbunden. mit emozionen, stimmungen, es spielt immer die art des kennenlernens eine irrsinnig wichtige rolle wie man musik hört und empfindet.

die klänge hier erinnern mich recht stark an bud spencer/terence hill streifen, also fühlte ich mich wohl beim hören.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80