You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 35. Update: Wertgewinn des Baltengoldes durch Palnet und Steemleo? Ansichten des Zentralbalten hierzu! Und ein klasse Song!

in #palnet5 years ago

ein update wo es an nichts fehlt. wertvolle informationen zum BG coin, mehrwert durch informationen und einschätzung des werten Balte. und das gedicht natürlich. lg und einen guten start in die woche

michael

Sort:  

Lieber Michael, einmal besten Dank für die stets aufmunternden und offenen Kommentare!
Steem on!
BGvB!

wie sagt man er war stets bemüht :-)

Posted using Partiko Android

Nö- er war ein gerngesehener Gast auf Betriebsfesten::)))
Aber im Ernst: Danke Dir!
BGvB!

Du weisst es das kommt vom Herzen. Und ein ernsthaftes ehrliches danke von dir tut richtig gut. Bis denne Michael

Posted using Partiko Android

So war das gemeint! Steem on!

hast Du schon bemerkt was ich für eine steem power jetzt habe? habe mir bei dlease knapp 2000 SP geleast für 100 Steem ca 14 wochen. das macht mir jetzt richtig spass bin ja eh sehr aktiv unterwegs auch was kurieren angeht da kommt das echt gut. und wusstest Du das es bei dlease ca die hälfte nur kostet wie bei blocktrades. ist ein bisschen schwerer einzustellen und die delegationen können jederzeit zurück gezogen werden aber es lohnt sich wenn man den preisunterschied betrachtetkann jetzt votes vergeben mit 0,045 cent oder so macht spass

Respect- für die Dauer des Leasings erhöhe ich meine Delegation-die Kosten sollten so abgefedert sein!
Setz es ein nach Deinen Vorstellungen für den DACH-Bereich!
BGvB!

ach weiss garnicht was ich sagen soll "DANKE" !!!! STEEM ON!!
werde da verantwortungsvoll mit umgehen. Und Dachverband, muss sagen was anderes gibt es für mich garnicht. allerliebste grüsse michael

Steam On !!!

Posted using Partiko Android

ich arbeite ja oft mit steempeak dem frontend was echt erwachsen geworden ist. es zeigt mir die aktuellen rewards jeweils an nicht nur stu sondern auch PAL und LEO das sieht bei Dir ja echt sehr gut aus bei einem 0,05 stu oder 5 cent vote gibt es noch zusätzlich 3,1 LEO und 0,2 PAL wahnsinn!!!
und dann greift ja auch die win win des kurators echt gut bei 50 % - 50 % das macht spass! bin mal gespannt wie es nach dem HF 21 sein wird wenn 50 : 50 eingeführt werden wie es dann den bots wohl ergehen wird ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88