You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 41. Update: Der stabile Anteils des BGs steigt auf 5,00 SteemP! Meinung des Zentralkomitees zur "tag-Setzung":).

in #palnet5 years ago

Dein treuer Treuhändler meldet sich
votest Du so weiter bekommst Du Gicht

Das kann einen Balte aber nicht stoppen
Wer will ihn den heute noch toppen

Er kennt sich aus mit all den Tribes
Wer das nicht mag der bekommt halbes

Das Baltengold das steigt weiter
Goldkatze bald Abteilungsleiter

So es ist schon spät
mir fehlt es an Kreativität

Ich muss ins Bett
sonst bin ich nicht nett

LG Michael

Sort:  

Ich dank dem Dichter herzlich für den Reim,
der Tag ist schön, ich bin daheim,
und kann mich mal mit Muse auf das Sofa strecken,
um in neuen Büchern neues Wissen zu entdecken.

BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63814.67
ETH 3194.20
USDT 1.00
SBD 3.90