Sort:  

Stake ist das Gleiche wie PowerUp bei steemit.

Aaaha hab ich das jetzt auch endlich kapiert.
Na dank dir und Grüße.

Posted using Partiko Android

Wie komme ich denn auf die Liste? Was habe ich übersehen??

Posted using Partiko iOS

Welche Liste meinst du denn?
Zuerst bei Steem-Engine einloggen und dann nur noch auf das PAL-Icon ganz oben links drücken.

Posted using Partiko Android

Also wenn das Google-Doc meinst, da bist du drauf, 1013 PAL. Brauchst nur noch abholen ;-)

Hammer, das hätte ich übersehenen. Habe gestern nur schnell auf dem Handy geschaut.

Also abholen und die Hälfte staken?

Posted using Partiko iOS

Staken wie du lustig bist, ist ja das Gleiche wie PowerUp bei steemit - mit dem Unterschied, dass der Powerdown nur 4 Wochen dauert.

Dafür nen !BEER

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99