@monsterbuster 's steemmonsters block nr. 146

in #palnet5 years ago

deutsch

Die 146. Tägliche Aufgabe und 8. Aufgabe der neuen Saison.
Heute war Earth Splinter an der Reihe.
Habe 8 Kämpfe verloren und 5 Kämpfe gewonnen.
Ich bin heute in der gleichen Liga geblieben.
Aktuelle Liga ist Bronze III.
1 Karte habe ich bekommen.

english

The 146rd daily task and 8th task of the new season.
Today it was Earth Splinter's turn.
Lost 8 fights and won 5 fights.
I stayed in the same league today.
Current league is Bronze III.
1 card I got.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65869.37
ETH 3414.18
USDT 1.00
SBD 4.58