You are viewing a single comment's thread from:

RE: Feel free - Frei sein!

in #palnet5 years ago

Ich sage Dir was "frei sein" bedeutet. Es bedeutet zu gedeihen, ohne andere zu schaden, seine eigenen Geschicke zu lenken, in Harmonie mit der Natur zu leben.
Nichts von dem leben wir heute mehr. Also sind wir unfrei. Wir sind freiwillige Sklaven unserer Dummheit, Feigheit, Unterwürfigkeit --

Sort:  

Und dabei glauben wir auch noch, dass wir besonders Klug, Clever, Genial und Schlau sind!
Wir wissen alles besser, sind immer die besseren und können alles auch immer besser, haben immer Ratschläge parat, die wir selber nicht beachten und...
Ich sag nur. Mein Haus, mein Auto, mein.....

Und leider, leider, leider können wir noch nicht einmal dafür, dass wir so sind!
Das ursächliche Problem liegt - meiner Meinung nach - ganz woanders.
Allerdings ernte ich immer böse Blicke, wenn ich darauf zu sprechen komme.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86